WÄHLERGRUPPE JAKOBS vor Ort

WÄHLERGRUPPE JAKOBS  … … und … …

die Marke „WÄHLERGRUPPE JAKOBS VOR ORT

Wir lernen dazu ... ... ... stellten wir recht schnell fest.

Wir installierten sehr schnell ein weiteres Instrument, um die EinwohnerInnen unserer Stadt wahr- und ernstzunehmen. Die Marke WÄHLERGRUPPE JAKOBS VOR ORT war geboren.

Damit bieten wir den EinwohnerInnen eine Plattform, auf der sie ihre Ängste, Nöte und Anregungen anbringen können. Wir haben die EinwohnerInnen aller Stadtteile ermuntert, sich bei uns zu melden. Begehungen und Lokaltermine unter dem Dach der Marke WÄHLERGRUPPE JAKOBS VOR ORT wurden daraufhin entsprechend terminiert.

Dass wir EinwohnerInnenbeteiligung sind, dass wir EinwohnerInnenbeteiligung leben, ist an dieser, unserer einwohnerbezogenen Aktionsreihe festzumachen. Diese Mitnahme der EinwohnerInnen unserer Stadt bildet den Mittelpunkt unserer Arbeit.

So durften wir sehr schnell erfreut feststellen, dass die Begehungen und Lokaltermine im Zuge der „WÄHLERGRUPPE JAKOBS vor Ort“ sich zu einer Marke, unserer Marke entwickelt haben. Diese Marke hat sich als eine besondere Marke im Stadtbild etabliert.

 

 

<< Juli >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  
Website von RS Computer Bad-Neuenahr

E-Lobil


HTML tutorial