LAGA 2022 - Auswirkungen vor Ort

LAGA 2022

 

WÄHLERGRUPPE JAKOBS

Frage  6

 

Antwort

Anders wie bei vorangegangen Gartenschauen, die auf Konversationsflächen entstanden sind, befinden wir uns hier im schmalen Tal. Der Bürger wird bis Ende 2022 mehrmals am Tag mit den Auswirkungen der Schau konfrontiert. Wie könnte dieses Verständnis der Bürger im Rahmen der Eintrittspreise kompensiert werden?

 

 

Die Einwohner und Einwohnerinnen der Kreisstadt werden in der Tat bis Ende 2022 mit zahlreichen Einschränkungen leben müssen. Da sind die Zäune während der Veranstaltungsmonate vermutlich noch das kleinste Problem. Bis dahin erwarten uns Baumaßnahmen in Stadt und Grünflächen, Straßenerneuerung, Sicherheitsabsperrungen, Materiallager, und vieles mehr. Während der Gartenschau hoffentlich viele Besucher, ausgebuchte Gasthäuser und lange Schlangen an den Eisdielen. Eine Möglichkeit der Entschädigung sind hochkarätige Events im Ausstellungsbereich, zu denen man sonst nicht extra fahren würde. Aber natürlich auch günstige Dauerkarten für die Ausstellungszeit. Damit ist nicht nur der Eintritt ins Gelände möglich, sondern auch die Nutzung von bekannten und heute schon genutzten Querungswegen, wenn denn entsprechende Ein- und Ausgänge dort vorgesehen werden. Die WÄHLERGRUPPE JAKOBS fordert günstige Dauerkarten.

 

<< Oktober >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 Tag der Deutschen Einheit 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 Reformationstag  
Website von RS Computer Bad-Neuenahr

E-Lobil


HTML tutorial