S T A R T

10 Jahre WÄHLERGRUPPE JAKOBS - Teil IX

WÄHLERGRUPPE JAKOBS  … … und … … die Zukunft

Wir wollen uns weiter stabilisieren und bauen auf den Erfahrungen der vergangenen zehn Jahre auf. Bei uns darf Jede und Jeder Themen federführend initiieren bzw. aufnehmen und gerne moderieren. Selbstverständlich können diese Themen nach eigenem Schwerpunkt weiterentwickelt und in die Gruppe eingebracht werden.

Im Ergebnis steht jedoch das Wohl der Stadt, die Verträglichkeit bei der Allgemeinheit im Fokus, um ein lebenswertes Umfeld zu schaffen; eine liebenswerte Stadt zu schaffen; insbesondere für Einheimische, aber auch für Gäste.

Hierfür benötigen wir das offene Auge, das offene Ohr sowie das Verständnis für die Einwohnerinnen und Einwohner unserer Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler, um die es hier tatsächlich geht.

 


<< August >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 Mariä Himmelfahrt 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Website von RS Computer Bad-Neuenahr

E-Lobil


HTML tutorial